"infiniti"- Shanghai Eröffnungsfilm

Sound Design und Mischung in 6-Kanal-Surround

Für die chinesische Produktionsfirma "PAI-International" stellte das Tonstudio Gress den 6-Kanal-Surround Soundtrack des Eröffnungsfilms der neuen "Infiniti Shopping-Mall" in Shanghai her.
Der mit sechs Projektoren und einem Watchout-System an die Decke des Atriums projizierte Film stellte den Höhepunkt der Eröffnungsfeier dar.

Der Film erzählt, "auf typisch chinesische Art", wie die Infiniti-Shopping-Mall in Shanghai das Einkaufserlebnis revolutioniert.

 

Die Arbeiten an dem Projekt gingen dabei weit über das Erstellen des Sound- und Music Designs hinaus. Weltweite Projektkoordination mit z.B. "Digic-Pictures", Ungarn (3D-Animation), und Beratung der Firma "Arup", Hong-Kong, zur Beschallungs-Installation wurden von uns durchgeführt.