AUSGEZEICHNET! Gold für EnBW Film beim WorldMediaFestival 2011!

Aktuelles

Der Film „Trinkwasser für Stuttgart“ im Auftrag der EnBW Regional AG wurden dieses Jahr mit Gold ausgezeichnet.


Der rund zehnminütige Film erklärt auf prägnante Weise, wie die Trinkwasserversorgung durch den Energiekonzern in der baden-württembergischen Landeshauptstadt unter den schwierigen topographischen Bedingungen funktioniert und sichergestellt wird.


Die Jury des WorldMediaFestival bewertet im Bereich audiovisuelle Medien nach den Kriterien künstlerische und technische Qualität, Soundtrack, Verständlichkeit und Glaubwürdigkeit.



Es freut uns sehr, dass unser Soundtrack zum Gelingen des Filmes beigetragen hat, denn wir haben bei diesem Projekt die komplette Tonproduktion übernommen.
Komposition, Sounddesign, Sprachaufnahme und Mischung stammen komplett aus unserem Haus.


--> Hören Sie in den Anfang des Films hinein!