Voith International Group Conference

Aktuelles

04.10.2012 Das Tonstudio Gress erstellte die komplette Tonkonzeption für die "Voith International Group Conference",

eine Veranstaltung in der mehrere tausend Führungskräfte des Unternehmens aus der gesamten Welt zusammenkommen.


Voith ist ein international agierendes Unternehmen mit weltweit mehr als 60.000 angestellten.


Neben der Erstellung des Audio- und Musikkonzept wurde von uns die Musik für die komplette mediale Klammer der mehrtägigen Veranstaltung komponiert sowie zahlreiche Videobeiträge vertont.

Nachfolgend können Sie sich den Eröffnungstrailer ansehen, der in 6-facher Voll-HD-Auflösung über ein Watchout-System auf die Rückwand der Bühne projiziert wurde. Die Musikkomposition von Raymond Gress wurde von uns komplett mit digitalen Orchestersimulationen neuester Generation umgesetzt.