Pressevorstellung Skoda Oktavia III in Tschechien

Musikkonzeption - Musikkomposition - Sounddesign - On-Location Mastering

Am 11. Dezember 2012 fand in Tschechien der Presse-Event zur Premiere des neuen Skoda Octavia III statt.

Seinen weltweit ersten öffentlichen Auftritt hatte dabei das neue Mitglied der Skoda-Familie mit Musik komponiert vom Tonstudio Gress, das sämtliche musikalischen Elemente der Veranstaltung gestalten durfte.

Einen besonderen Reiz bot das Projekt durch die Zusammenarbeit mit dem Münchner Percussion-Ensemble "Power! Percussion", das einige der Musiken um eine Live-Performance erweiterte.
 

 

Die Veranstaltung fand im Skoda-Museum in Mlada-Boleslav bei Prag statt. Sämtliche Tonzuspielungen die in Mehrkanal-Surround angelegt waren wurden von uns vor Ort mit unserem mobilem Equipment gemastert und optimiert.

Als Beispiel zeigen wir Ihnen hier einen der Panoramafilme während dessen die Fahrzeuge auf der Bühne enthüllt wurden. Die Filme wurden auf einer 180-Grad-Leinwand vorgeführt.