Infos zu Corona

18.03.2020 Unser Betrieb läuft trotz der öffentlichen Einschränkungen auf Grund von Covid19 weiter!

Auch an uns geht die aktuelle Lage natürlich nicht spurlos vorbei! Wir haben uns die letzten Wochen jedoch auf die Lage gut vorbereitet und können den Betrieb weiterhin wie gewohnt aufrechterhalten.
Unsere Technik ist besetzt, wo möglich setzen wir Remotesoftware ein und arbeiten dezentral.
Unser Kunden können sich wie gewohnt zu allen Sessions per Telefon, Skype und jetzt neu via "Zoom" kostenfrei, unkompliziert und unbegrenzt mit Bild und natürlich bestem Ton einwählen.
Für Anfragen und Organisation erreichen Sie uns weiterhin wie gewohnt unter 0711-51882569, mobil unter 0172-2612102 oder per Mail unter "info@tonstudio-gress.de"

Alles gute und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße!
Tonstudio Gress