Chinesische Filmlokalisierung für "Linde"

Aktuelles

15.03.2007 Linde ist einer der weltweit renomierten Hersteller von Flüssig-Gasen.

Linde-Gas2Der auf englisch produzierte Film über die Möglichkeiten der Nutzung von flüssigem Wasserstoff wurde vom Tonstudio Gress für den chinesischen Sprachraum lokalisiert. Von den Übersetzungen und das Sprechercasting für verschiedene Sprecher-Rollen, über die Sprachaufnahmen bis hin zur chinesischen Tonmischung haben wir diese Aufgabe durchgeführt.

Die Übersetzungen haben wir dabei direkt in Shanghai durchführen lassen, um optimale fachliche und sprachliche Qualität gewährleisten zu können.

Besonders wichtig war uns bei der Durchführung der Aufnahmen, dass die emotionale Botschaft der englischen Fassung auch in der chinesischen Lokalisierung umgesetzt wurde.
Auftraggeber: Rumpelstilzchen-Image